Loading…

Kostenloses Webinar zum Thema Standheizung im Expeditionsmobil mit fünf Experten

Schrauber und Schreiber Ulrich Dolde veranstaltet am 21.11.22 ein kostenloses Webinar mit verschiedenen Experten zum Thema Standheizung im Expeditionsmobil. Ulrich Dolde hat dazu Fachleute von vier renommierten Herstellern eingeladen. Darunter sind Alde, Autoterm, Eberspächer und Truma. Die Spezialisten stehen einen Abend lang mit ihrer Expertise den Teilnehmern Rede und Antwort.

Eingeladen sind alle Interessierten, die Fragen zum Thema Standheizung im Expeditionsmobil haben. Besonders beleuchtet werden an diesem Abend die Fragen: Welches ist die richtige Standheizung für mein Expeditionsmobil? Welches sind die Vor- und Nachteile von Gas- und Dieselheizungen und was ist der Unterschied zwischen Luft- und Wasserheizungen. Darüber hinaus geht es aber auch um die Themen Einbau, Betrieb, Wartung und Reparatur. Mit dabei wird übrigens auch ein Vertreter von Tigerexped sein!

Das Webinar zum Thema Standheizung im Expeditionsmobil findet am 21.11.2022 von 19:30 bis 22:00 Uhr statt.

Weitere Infos zum Seminar sowie Hinweise zur Anmeldung findet ihr auf der Seite von Ulrich Dolde.

Wer sich schon mal in das Thema einarbeiten möchte, dem möchten wir unsere Technik und Marktübersicht zum Thema Standheizungen ans Herz legen. 

Übrigens zwei Wochen später hält Ulrich Dolde wieder eines seiner kostenlosen Selbstausbauer-Webinare zu allen anderen Themen rund den Selbstausbau und die Optimierung von Wohnmobilen:

  • Wohnmobil-Selbstausbauer-Webinar am Mo. 05.12.22, für alle, die noch am Anfang stehen
  • Wohnmobil-Optimierer-Webinar am Mi. 07.12.22, für diejenigen, die bereits einen Ausbau haben und Teilbereiche verbessern möchten.