youtube-noc

In dieser Folge dürfen wir bei 4x4PASSION unseren „Hilton“ vorstellen. Karsten machte mit uns eine 101 Forward Control Roomtour. Viel Spaß beim gucken!

Dieser Land Rover 101 Forward Control diente der britischen Rheinarmee bis 1998 für 21 Jahre als Sanitätsfahrzeug. AWo von Matsch&Piste stellt es uns ausführlich vor. Bis jetzt wurde er als Messefahrzeug mit integriertem kleinen Shop benutzt, in Zukunft wird er das Wohnmobil von Nik und AWo sein.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.