youtube-noc

Eine weitere Land Rover Defender Td4 Roomtour erwartet euch in dieser Folge 201 von 4x4PASSION. Diesmal zeigt Andreas euch seinen Td4.

Er ist nicht totzukriegen und die Anzahl der Umbauvarianten und Anforderungen der stolzen Besitzer schier unerschöpflich. Seien es Unterschiede im Großen oder in den Details. Kein Landy gleicht dem anderen und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Daher wird es sicherlich noch die eine oder andere Defender Td4 Roomtour bei 4x4PASSION geben.

Der Land Rover Defender Td4 von Andreas muss fast soviele Funktionen erfüllen, wie ein Schweizer Taschenmesser: Im Alltag Platz für vier Personen bieten, im Gelände gut performen und auf Reisen als unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit dienen.

Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.