Land Rover Defender Td5 Roomtour - Einfach und gemütlich #362

Land Rover Defender Td5 Roomtour – Einfach und gemütlich

4x4PASSION #362

Reduktion ist eine Kunst, das wusste schon Picasso. Auch beim Innenausbau kann weniger mehr sein. Weniger Ballast, weniger Kümmerei, weniger Kosten und mehr Freude und Wesentliches. Für Andrea das Motto ihres Innenausbaus.

Fünf Monate tourte Andrea mit ihrem Land Rover Defender Td5 110 durch Skandinavien. Gerade mal 300 Schweizer Franken hat die Krankenschwester in ihren Innenausbau investiert. Trotzdem fehlte es ihr an nichts – manchmal ist weniger mehr.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.eiter mit Karstens Innenausbau.