youtube-noc

Ein MAN KAT und dann noch in 8×8 ist der Traum vieler. Ganz davon abgesehen, als wie praktisch sich das Fahrzeug auf Weltreise erweist, ist es schon etwas ganz besonderes so ein Fahrzeug zu steuern. Petra stellt ihren LKW in 4x4PASSION Folge 199 vor.

Gut das Spritpreise nur innerhalb Europas ein Thema sind. Mit über 30 Litern Diesel ist so ein MAN KAT 8×8 mit seinem 8-Zylinder-Aggregat schon dabei. Aber er bietet eben auch kompromisslose Geländegängigkeit und Platz. Ist es damit erst Recht oder trotzdem das richtige Fahrzeug für eine Weltreise?

Mit ihrem MAN KAT 8×8 will Petra 2020 zu einer mehrjährigen Weltreise aufbrechen. Wir haben sie im Sommer 2019 getroffen und uns ihr Fahrzeug vorstellen lassen.

Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.