Loading…
MAN KAT 8x8 Weltreisefahrzeug Roomtour - 4x4PASSION #254

MAN KAT 8×8 Weltreisefahrzeug Roomtour – 4x4PASSION #254

Wer eine Zeit lang unterwegs ist, macht es sich auch schon Mal bequem. So wie Petra mit ihrem MAN KAT 8×8. 4x4PASSION hat soich nach dem ersten Besuch bei ihr die Veränderungen angesehen.

Am 10. Juni 2020 startet Petra mit ihrem MAN KAT 8×8 zu einer zehn- bis fünfzehnjährigen Weltreise. Kurz vor der Abfahrt lädt sie uns zu einer Roomtour ein. In der Folge 199 haben wir das Fahrzeug schon mal im Ausbaustadium gezeigt. Petra kann man auf Facebook folgen: www.facebook.com/Katweltreise

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.