Stell dir vor du hast zu Weihnachten wieder die obligatorischen Wollsocken, ein Glitzer-T-Shirt mit Einhorn-Motiv oder ein Rasierwasser bekommen. Und hast dich sehr darüber gefreut. Nicht. Warum hoffen, dass die anderen endlich mal das richtige aussuchen, beschenk dich doch einfach selbst, zum Beispiel mit einem Produkt aus dem Matsch&Piste-Shop.

Matsch&Piste Navigations-Workshop

Weißt du eigentlich wie du zum Nordpol kommst, um beim Weihnachtsmann persönlich deine Wunschliste abzugeben? Wenn du bei unserem Navigations-Workshop mitmachst, dann findest du auch ohne Straße offroad deinen Weg zum Ziel. Guckst du hier.

Wochenend-Workshop Offroad-NavigationMatsch&Piste Offroad-Training intensiv by Quadrofaktum

Und weil es auf dem Weg zum Nordpol keine Straßen mehr gibt, wäre es klug vorher bei uns ein Offroad-Training zu machen. Im Ultraterrain in Geisingen zeigen wir dir nächstes Jahr im Mai, wie du auch auf unbefestigten Wegen, dein Fahrzeug sicher zum Ziel bringst. Das gilt natürlich nicht nur für deinen Weg zum Weihnachtsmann, sondern auch für deinen Urlaub in den Pyrenäen, auf Korsika oder in der Mongolei.

Auf Spurensuche in Frankreich – die Verdun-Maginot-Tour

Wenn du deinen Jahresurlaub 2020 schon verplant hast, du aber gerne noch einen kleinen Wochenend-Trip mit deinem Offroader machen möchtest, dann kannst du mit uns nach Verdun fahren. Im Frühjahr geht es wieder auf den Spuren der Weltkriege nach Frankreich. Dabei besuchen wir auch einige Lost Places. Mehr Infos dazu findest du hier.

Verdun-Maginot-Tour Wochentrip Offroad-TripBücher, Bücher, Bücher

Dir ist es lieber, dass die anderen die Abenteuer erleben und möchtest du dabei die Keksdosen deiner Schwiegereltern leerfuttern? Dann kannst du auch vom Sofa aus deine Traumreise machen. Inspirationen dafür findest du in den Büchern in unserem Webshop.

T-Shirts und Tassen

Damit du für all das auch das richtige Outfit hast, haben wir unserem Shop genau das passende für dich. Nämlich unsere Matsch&Piste T-Shirts, mit denen bist du quasi überall gut angezogen. Die gibt es im Retro-Design oder mit unserem neuen Logo. Wahlweise in grau, schwarz oder oliv. Je nach Anzahl der gegessenen Kekse (Bauchumfang) für dich in M, L oder XL.

Matsch-und-Piste-T-ShirtFalls du schon genug T-Shirts in deinem Schrank hast (kann man eigentlich genug T-Shirts haben?), wäre vielleicht unsere Matsch&Piste-Tasse etwas für dich. Im schicken Retro-Look und im unschuldigen grau ist sie stets ein treuer Begleiter auf all deinen Abenteuern. Und wenn sie mal hinfällt und eine Macke hat, sieht sie gleich noch cooler aus. Also direkt mal eine, besser gleich, zwei bestellen.

Matsch&Piste Emaille Tasse

 

Disclaimer: Diesen Text haben Doreen und Nik nach zwei Gläsern Wein (jeder) geschrieben.

© Fotos: Doreen Kühr