Loading…
Mehr Power durch eine zweite, tragbare Batterie - 4x4PASSION # 154

Mehr Power durch eine zweite, tragbare Batterie – 4x4PASSION # 154

Doppelbatteriesysteme sind bei 4×4-Reisewagen Standard. Wer für den gelegentlichen Einsatz eine mobile Variante bevorzugt, sollte sich das 4x4PASSION-Video #154 über das System von National Luna einmal ansehen.

Wer nur ab und zu die Leistung einer zweiten Batterie braucht, sollte sich das Portable Power Pack von National Luna einmal ansehen.

Mehr über Doppelbatteriesysteme findet ihr in unserem Ratgeber: Doppelt hält besser.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.