Loading…
Abenteuer & Allrad - Messe Quicky - 4x4PASSION #155

Abenteuer & Allrad 2019 – Messe Quicky – 4x4PASSION #155

Voll und heiß war sie, die Abenteuer & Allrad 2019. 4x4PASSION gibt schon Mal mit seinem Messe Quicky einen kurzen Einblick in das Geschehene und Gesehene.

Ein kurzer Messebericht über die größte Offroadmesse der Welt, die Abenteuer Allrad 2019.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.