Spannend hat er´s gemacht, der Offroad-Hesch. In der Szene wurde dies und das gemunkelt, doch jetzt ist es so weit. Nach 10 Monaten Auszeit hier nun die Neuigkeit: Die 4×4 Manufaktur ist wieder da! Es ist ein Nachfolger für Offroad-Hesch gefunden worden. Es geht mit einem neuen Standort im österreichischen Böheimkirchen an den Start.

Mit dem neuen Geschäftsführer Stefan Neubauer (42) eröffnet der international bekannte Offroad-Fachbetrieb aus der Allradstadt Steyr nun am 2. Mai 2019 neu in Böheimkirchen nahe Wien.

Stefan ist selbst seit 10 Jahren mit seinem Defender unterwegs. Seine erste große Offroadreise führte ihn sogar 2009 mit Manfred Hesch durch die Sahara. Er kommt direkt aus einer Führungsposition eines großen Unternehmens. Verantwortung und Kundenkommunikation sind ihm daher bestens vertraut. Als gelernter technischer Zeichner und Tischler gehen ihm Genauigkeit und Präzision über alles. Auf die künftigen Wohnausbauprojekte darf man gespannt sein.

Manfred Hesch unterstützt beim Wechsel und danach

All die Kunden, die die Erfahrung und Qualität ihres Meisterbetriebs vermisst haben und sich mit so zahlreichem, wertschätzendem Feedback bei den Heschs gemeldet haben, kommen jetzt wieder in den Genuss ihrer gewohnten Leistungen rund um ihr Geländefahrzeug und ihre Reise- und Abenteuerträume.

Als Gründer und 25 Jahre lang Kopf und Herz von Offroad-Hesch, unterstützt Manfred Hesch nun den neuen Eigentümer als Berater. Seine Erfahrung und sein Know-How, das so eng mit ihm und seinem Techniker- und Offroaderleben verknüpft ist, stellt er Stefan Neubauer nun gerne zur Verfügung.

Stefans Frau Brigitte wird ihn tatkräftig bei der Führung des Betriebs unterstützen. Sie zeichnet für Büro, Verwaltung und Versand verantwortlich, während er die kaufmännische Geschäftsführung, den Planungspart und den Verkauf inne hat. Helmut Reisinger, selbst erfahrener Offroadfreak und bekannter Rallyemechaniker, zeichnet für den technischen Part in der Werkstatt verantwortlich.

Das neue Team von Offroad-Hesch

v.l. Teilhaber Helmut Reisinger, Gründer Manfred Hesch, Brigitte Neubauer, GF Stefan Neubauer

Weitere Informationen

Wer mehr erfahren möchte, sollte sich sofort unter www.offroad-hesch.at in der Rubrik „Kontakt“ zum Newsletter anmelden. Zahlreiche tolle Angebote zum Neustart erfährt man damit als einer der Ersten.

Offroad-Hesch
Stefan Neubauer GmbH
Betriebsgebiet Süd, Straße E, Top 5E
3071 Böheimkirchen
Telefon: 0043 2743 28288
Mail to: office@offroad-hesch.at
Web: www.offroad-hesch.at