youtube-noc

Molle – Klingt irgendwie heimelig, warm, weich. Steht aber für Modular Lightweight Load-carrying Equipment und kommt aus dem militärischen Bereich. Dieses praktische System findet sich aber auch im Outdoor und Offroad-Bereich. 4x4PASSION stellt eine Molle-System von Nakatanenga vor.

Nakatanenga war so freundlich uns ihr Molle-System sowie den Reserveradrucksack für den Jimny zu Verfügung zu stellen. Wir schauen uns alles ganz genau an und montieren mit Peter die Panele für die Heckscheiben.

Weitere Molle-Systeme findet ihr hier: MolleSitzbezüge und mehr.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.