Loading…
Für das Offroad-Fahren im Allgemeinen und bei Reifenpannen insbesondere ist ein Kompressor eine wirklich nützliche Sache. Oft wird aber vergessen, dass der Kompressor alleine nicht immer reicht. Gerade dann nicht, wenn der Reifen beschädigt wurde. Nakatanenga bietet daher für unterschiedliche Unternehmungen abgestimmte Reifenreparatursets mit einem VIAR-Kompressor an. - Für das Offroad-Fahren im Allgemeinen und bei Reifenpannen insbesondere ist ein Kompressor eine wirklich nützliche Sache. Oft wird aber vergessen, dass der Kompressor alleine nicht immer reicht. Gerade dann nicht, wenn der Reifen beschädigt wurde. Nakatanenga bietet daher für unterschiedliche Unternehmungen abgestimmte Reifenreparatursets mit einem VIAR-Kompressor an. - Für das Offroad-Fahren im Allgemeinen und bei Reifenpannen insbesondere ist ein Kompressor eine wirklich nützliche Sache. Oft wird aber vergessen, dass der Kompressor alleine nicht immer reicht. Gerade dann nicht, wenn der Reifen beschädigt wurde. Nakatanenga bietet daher für unterschiedliche Unternehmungen abgestimmte Reifenreparatursets mit einem VIAR-Kompressor an. - Das große Offroad-Paket mit Deflator-Kit und Viar-400P-Kompressor.

Damit Euch nicht die Luft ausgeht – Offroad-Pakete von Nakatanenga mit VIAIR-Kompressor

Werbung: Für das Offroad-Fahren im Allgemeinen und bei Reifenpannen im Besonderen ist ein Kompressor eine wirklich nützliche Sache. Dabei vergisst man leicht, dass der Kompressor alleine nicht immer reicht. Vor allem dann nicht, wenn ein Reifen beschädigt wurde. Die Offroad-Pakete von Nakatanenga mit VIAIR-Kompressor sind da wahre Rundum-Sorglos-Pakete, genau das richtige für ein kerniges Offroad-Abenteuer.

Zum Ablassen der Luft und zum Wiederaufpumpen der Reifen, reicht ein Kompressor aus. Aber was ist, wenn der Reifen selbst Schaden genommen hat? Vielleicht ist es auch schon der Ersatzreifen? Während in besiedelten Gebieten noch Hilfe zu erwarten ist, wird es in einsamen Gegenden mindestens unangenehm, wenn ihr euch nicht selbst helfen könnt.

Was braucht ihr bei einer Reifenpanne?

Was braucht ihr also alles, um bei Reifenpannen autark zu sein? Neben dem Kompressor braucht ihr natürlich ein komplettes Flickset, bestehend aus: Gummistreifen nebst Vulkanisierpaste, Ahle, Nadel und ganz wichtig, die Patches, die zumindest hier in Deutschland gefordert sind, um das Loch im Reifen auch von innen zu verschließen. Letzteres erfordert sogar eine Demontage und Montage des Reifens. Mitten im Nirgendwo solltet ihr auch ein Set an Ventilen und Kappen dabei haben.

Offroad-Pakete von Nakatanenga mit VIAIR-Kompressor

Nakatanenga hat für genau diesen Zweck zwei Rundum-Sorglos-Pakete geschnürt, die mit vier verschiedenen Kompressoren kombiniert werden können.

Die VIAIR Offroad-Pakete bekommt ihr als Paket S mit dem Reparaturset Easy inklusive Ahle, Nadel und Gummi-Streifen für die absolute Notreparatur des Reifens. Im Paket L hingegen ist das 86-teilige Reparatur- und Ersatzteilkit enthalten.

Bei beiden Paketen könnt ihr euch für einen von vier VIAIR-Kompressoren entscheiden. Den VIAIR 74P oder 88P, für den gelegentlichen Einsatz oder für Notfälle. Oder wenn ihr öfters einen Kompressor braucht und große Reifen mit entsprechendem Volumen fahrt, empfehlen sich die beiden größeren Kompressor-Modelle wie der VIAIR 400P oder der 400P-A mit Abschaltautomatik.

In den VIAIR Offroad-Paketen von Nakatanenga ist zudem ein Tire Deflator-Set enthalten. Das Kit vereinfacht das Ablassen der Luft, z.B. vor der Fahrt in die Wüste. Ihr stellt den gewünschten Druck an den Deflatoren ein und schraubt sie einfach auf die Reifenventile. Die Luft wird dann automatisch auf den gewünschten Wert abgelassen.

Das VIAIR Offroad-Paket OFFROAD-L-400P setzt sich zusammen aus:

Der Preis bei Einzelkauf beträgt 368,00 Euro, der Preis des Sets OFFROAD-L-400P liegt bei 343,00 Euro inkl. MwSt.