youtube-noc

Der Weg muss nur schlecht genug sein, dann fordert er von jedem Geländewagen seinen Tribut. In Folge 205 von 4x4PASSION erwischt es das Iveco Bimobil von Willi auf dem Weg zum Pamir Highway.

Die schlechten Straßen in Kasachstan und Usbekistan haben zu Schäden an der Hinterachse des Iveco Bimobil EX 358 auf geführt. Willi richtet es in Buchara in Usbekistan. Das Bimobil haben wir ausführlich in Folge #180 vorgestellt.

Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.