Wie sagte es mal jemand: Die Cubby-Box im Defender sieht aus wie die Bastelarbeit einer Kindergartengruppe. Das stimmt wahrscheinlich sogar, macht aber auch einen Teil des Charmes aus. Wer es dennoch größer, schicker und weicher mag, findet das Richtige bei Exmoor Trim.

Exmoor Trim ist ein britischer Spezialist, der sich auf das Exterieur und Interieur von Land Rover Fahrzeugen spezialisiert hat. Ob Originalsitze für alte Land Rover Serien, Planen, Halter, vieles ist dort zu finden. Bei Exmoor Trim bekommst du aber auch veredelten und hochwertigeren Ersatz für Originalprodukte, mit denen du dein Fahrzeuginneres aufwerten kannst. Dazu gehören ebenso gepolsterte Schalensitze wie eben auch eine hochwertige Cubby-Box.

Die neue Premium Cubby-Box: Höher und mehr Platz

Die edle und gepolsterte Premium-Cubby-Box gehört schon länger zum Angebot von Exmoor Trim. In Kürze wird eine neue, höhere und dicker gepolsterte Variante der luxoriösen Staukiste verfügbar sein.

Sie bietet mehr Stauraum, da sie höher ist und der Deckel ist dicker gepolstert. Das erhöht den Fahrkomfort, da der Fahrer seinen Arm bequemer ablegen kann.

Exmoor Trim - Premium Cubby Box

Premium Cubby Box

Anstelle der offenen Ablage ist bei der Premium-Cubbi-Box ein Getränkehalter für zwei Becher integriert. Bei der neuen Kiste bleiben das Material, Farbe und die Verarbeitung gleich.

Bezugsquelle: Exmoor Trim
Preis: folgt sobald bekannt