Neuer Abenteuer4x4 Shop

Nach dem Motto „Wer sich nicht bewegt, setzt Rost an“, hat Reise- und Ausrüstungsanbieter Abenteuer4x4 seinen Firmenauftritt komplett überarbeitet und modernisiert.

Ganz im Trend der Zeit wurde der der Schriftzug im Firmenlogo auf „ABNTR4x4“ geändert und der Claim „Together we roam“ gesetzt. Im Zuge dieser Aktualisierung wurde auch gleich der gesamte Webauftritt inklusive des Webshops überarbeitet. Er wirkt nunmehr frisch und ansprechend.

Die Bilder von Abenteuer4x4 machen Lust auf mehr.
Die Bilder von Abenteuer4x4 machen Lust auf mehr.

Das Design nutzt nun die gesamte Bildschirmbreite und kommt in trendigen Farben und modernem Look daher und wurde natürlich auch für mobile Endgeräte verbessert. Ansprechende Fotos machen Lust auf das umfangreiche Angebot von ABNTR4x4. Dazu zählen neben Offroad-Reisen und Kursen aller Art rund um den Geländewagen auch zahlreiche Ausrüstungsgegenstände für euch persönlich, den Wagen und das Camping. Es gibt auch eine Fanshop, wo ihr euch mit Material eindecken könnt, auf denen das neue Logo prangt.

Farben und Design liegen voll im Trend-
Farben und Design liegen voll im Trend-

Alles von und über ABNTR4x4 findet ihr auf deren Webseite. Zum Shop geht es hier: ABNTR4x4-Shop.

Andreas Woithon
Author: Andreas Woithon

Land Rover Enthusiast - Defender Td5 90 / Serie IIa 109" ExMoD