Loading…
Land Rover-Teilemarkt - Land Rover Showlaufen
Eine schöne Land Rover Serie I auf dem Teilemarkt.

Neuer Standort für den 20. Land Rover-Teilemarkt 2018 in Aachen

Der private Land Rover-Teilemarkt vom Euregio-Stammtisch in Aachen ist weitläufig bekannt. Er zieht jedes Jahr viele Besitzer und Fans der Marke an. Dieses Jahr findet er an einem anderen Standort statt.

Der private und internationale Land Rover-Teilemarkt in Aachen ist eine wahre Fundgrube für Besitzer aktueller und alter Landys. Privatleute können hier ihre Teilebestände anbieten oder auffüllen. Außerdem ist er auch eine ansehnliche Show vieler verschiedener Land Rover aller arten und Jahrzehnte, wie man sie sonst nur auf großen Treffen zu sehen bekommt. Hier finden sich alte Land Rover Serie I ebenso geparkt, wie Spezialumbauten oder der eher selten anzutreffende 101 Forward Control. Die alten Hasen der Szene stehen gerne mit Rat zur Seite, wenn sich Neulinge ein wenig orientieren müssen.

Bisher fand er auf dem Parkplatz des Autohandels Kohl in der Neuenhofstraße in Aachen statt. Der diesjährige 20. Land Rover-Teilemarkt öffnet am Samstag, den 05. Mai 2018. Sein neuer Standort ist das Museum Zinkhütter Hof in der Cockerillstraße 19 in 52222 Stolberg (50°46,5076 N 6°12,9422 E).

Die Veranstalter bitten Verkäufer sich bis zum 22. April 2018 unter 0049 (0) 24085631 oder 0049 (0) 1713555972 anzumelden.

Informationen zu dem jährlichen Teilemarkt findet ihr beim Veranstalter, dem Euregio Stammtisch in Aachen.

Aachener Teilemarkt - Land Rover Showlaufen
Range Rover Classic