Offroad fahren im Gelände – Offroad Abenteuer Tag

4x4PASSION #350

Um sich sicher im Gelände mit dem Fahrzeug bewegen zu können, empfiehlt sich ein fachkundiges Training. Red Rock Adventures aus Düsseldorf bietet mit ihrem Offroad Abenteuer Tag ein vollständiges und abgerundetes Trainingsprogramm, das auch noch viel Spaß macht.

Offroad fahren für Einsteiger und Fortgeschrittene auf einem exklusiven Gelände. Wir waren für Euch dabei. Wer auch mal will, kann sich hier informieren: Red Rock Adventures: Red Rock Adventures Offroad Abenteuer Tag.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.eiter mit Karstens Innenausbau.