Loading…
Bluetooth Lautsprecher Fusion StereoActive

Offroad geeignete Stereo-Bluetooth-Lautsprecher

Die Bluetooth Lautsprecher StereoActive von Fusion sind ursprünglich für Wassersportler gedacht. Sie sind nach IPx7 wasserdicht und schwimmen sogar. Wenn das mal nichts für Offroader ist?

Der Tag war anstrengend, vielleicht seid ihr aber auch vollkommen entspannt. Jetzt schnell das Lagerfeuer an und mit Freunden kochen. Was gibt es schöneres, als dabei die zu eurer Stimmung passende Musik zu hören. Laut oder leise, chillig oder rockig, aber in jedem Fall glasklar. Dank Bluetooth-Technologie könnt ihr den Lautsprecher mit euren Smartphones oder Tablets mit eurer Musik versorgen.

Der Stereo-Bluetooth-Lautsprecher hat einen Sound mit dem Offroad-Action und Lagerfeuer chillen noch mehr Spaß macht. Musik kannst du per Bluetooth oder als MP3 auf einem USB-Stick abspielen. Der USB-Stick wird in einen Hohlraum im Lautsprecher eingesteckt, so dass auch er vor Wasser geschützt ist. Zusätzlich hat der Lautsprecher einen Radioempfänger. Gesteuert wird der StereoActive von Fusion mit einer kostenlosen App per Smartphone oder per Garmin-Smartwatch.

Stereo-Bluetooth-Lautsprecher

Der Lautsprecher kann fast überall mit einem Befestigungspuck fixiert werden. Im Lieferumfang sind ein Ladegerät mit verschiedenen Steckeraufsätzen (Typ A, Typ C, Typ G, Typ I) und ein Befestigungspuck (Durchmesser 8cm) enthalten.

Den Lautsprecher gibt es in drei Farben: rot, weiß und blau. Die StereoActive von Fusion kosten circa 269,00 Euro. In Deutschland erhältlich bei Amazon.

© Foto: Fusion Watersports Entertainment