Die Bluetooth Lautsprecher StereoActive von Fusion sind ursprünglich für Wassersportler gedacht. Sie sind nach IPx7 wasserdicht und schwimmen sogar. Wenn das mal nichts für Offroader ist?

Der Stereo-Lautsprecher hat einen glasklaren Sound mit dem Offroad-Action und Lagerfeuer chillen noch mehr Spaß macht. Musik kannst du per Bluetooth oder als MP3 auf einem USB-Stick abspielen. Der USB-Stick wird in einen Hohlraum im Lautsprecher eingesteckt, so dass auch er vor Wasser geschützt ist. Zusätzlich hat der Lautsprecher einen Radioempfänger. Gesteuert wird der StereoActive von Fusion mit einer kostenlosen App per Smartphone oder per Garmin-Smartwatch.

Der Lautsprecher kann fast überall mit einem Befestigungspuck fixiert werden. Im Lieferumfang sind ein Ladegerät mit verschiedenen Steckeraufsätzen (Typ A, Typ C, Typ G, Typ I) und ein Befestigungspuck (Durchmesser 8cm) enthalten.

Den Lautsprecher gibt es in drei Farben: rot, weiß und blau. Die StereoActive von Fusion kosten circa 349,00 Euro. In Deutschland erhältlich bei Nakatanenga.

Foto: © Fusion Watersports Entertainment