Am 23. und 24. September feiert Genesis Parts wieder sein Oktoberfest in Schwarzach am Main. An diesen beiden Tagen können sich die Besucher über die Produkte diverser namhafter Hersteller informieren. Dazu gibt es wieder eine Reihe interessanter Vorträge zum Thema Reisen.

Genesis Parts stellt im Rahmen des Oktoberfestes einige Fahrzeuge auf dem Gelände aus. Darunter ein Land Rover Defender mit Alu-Cab Hubdach und Gobi-X Heckstoßstange mit Reserveradträger, ein Ford Ranger mit Alu-Cab Camper Ossewa und ein Ranger mit Alu-Cab Absetzkabine Khaya. Dazu gibt es noch weitere Fahrzeuge mit Dachzelten und Hartschalenzelten.

Von Southbound Experience, der Offroad Manufaktur Hamburg und von der Carta Rallye gibt es jeweils spannende Vorträge und am Samstag Abend wird Lazer Lamps seine neuesten LED-Scheinwerfer vorführen.

Für Verpflegung vor Ort ist durchgehend gesorgt. Wer möchte, kann direkt auf dem Gelände von Genesis Import übernachten. Die Anreise ist schon ab Freitagabend möglich. Am Sonntag Morgen wird für alle Camper ein Frühstück angeboten.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf der Seite von Genesis Import.