Anzeige: Du wolltest schon immer deine Familie in die Wüste schicken? Beim Family and Friends Sahara-Abenteuer von OVERCROSS hast du endlich die Möglichkeit dazu. Und das Beste ist: Weil noch viele andere Kinder dabei sind, wird es deinen sicher nicht langweilig.

Wer Kinder hat und Offroad-Abenteuer in fernen Ländern liebt, hat das Problem, dass die meisten Offroad-Reisen nicht für Familien geeignet sind. Vorgefertigte Touren, enge Zeitpläne, viele Stunden im Auto. Da ist das Gequengel vorprogrammiert. Dazu noch die mitleidigen oder gar ärgerlichen Blicke der kinderlosen Mitreisenden.

OVERCROSS Family & Friends Tunesien, eine Offroad-Familienreise

Touren für die ganze Familie.

Toll wäre es, mit anderen Familien offroad zu verreisen. Da könnten die Kinder während der Dünenfahrten einen Funkkanal kapern. Bestimmen wo es lang geht oder Brennholz in der Wüste suchen und damit abends Stockbrot backen. Danach selig unter dem sternenklaren Himmel am Lagerfeuer einschlafen. Das wäre ein Traum. Nicht nur für Kinder.

Overcross Family & Friends Tunesien

Camp- und Lagerfeuerromantik unter freiem Himmel.

OVERCROSS macht Familien-Träume wahr

Der Traum von einer Offroad-Familienreise muss kein Traum bleiben. Mit OVERCROSS kannst du genau das erleben, zum Beispiel beim Family and Friends Sahara-Abenteuer. Eine richtige Offraod-Familienreise durch Tunesien inklusive Plantschen im verlorenen See, Sandkuchen backen in der Oase Ksar Ghilane, Selfies in den Star-Wars-Kulissen und Eiersuche in der Sahara.

Schon 2002 hatte OVERCROSS die geniale Idee eines Abenteuer-Urlaubs in den Osterferien für Eltern und Kinder. Entstanden ist dabei eine Offroad-Familienreise mit Expeditionscharakter und viel Abenteuer für alle die Spaß am Entdecken, Campen und Geländewagenfahren haben.

Aber auch für Leute, die lieber ohne Rasselbande unterwegs sind, bietet OVERCROSS interessante Touren an. Ob Ziele in Europa, Südamerika, Asien oder die Transafrika-Tour. Jeder wird etwas für seinen Geschmack finden. Je nach Reise fahrt ihr mit dem eigenen Fahrzeug oder mit einem vor Ort gemieteten.

Wir bedanken uns bei OVERCROSS, dass sie uns bei dieser Aktion unterstützt haben.