youtube-noc

Auf der Abenteuer & Allrad 2018 war so viel los, sie hallt immer noch nach. 4×4 Passion stellt euch in diesem Video die flinke Campingbox von QUQUQ vor.

Wer seinen Geländewagen variabel nutzt, zum Beispiel, um damit täglich zur Arbeit zu fahren und in den Ferien in den Urlaub, für den könnte die QUQUQ-Campingbox interessant sein. Denn sie verwandeln den Wagen innerhalb von Minuten in ein Mini-Wohnmobil mit Küche, Bett und Stauraum. Wir haben auf der Abenteuer Allrad mit Inhaber Ulrich Vielmetter gesprochen, der uns am Beispiel eines VW Bus T6 Multivan seine Box vorstellt.

Einen weiteren Bericht über diese Box findet ihr hier: QUQUQ-Campingboxen – Der schnelle Ausbau für G-Klasse und Defender.

Kontakt: http://ququq.info

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.