youtube-noc

Auf der Abenteuer & Allrad 2018 war auch Rival vertreten , Anbieter von hochwertigem Geländewagenzubehör. 4×4 Passion hat sich am Stand umgesehen.

Offroadfahren macht Spass, kann aber auch was kaputt machen am Auto. Damit das nicht passiert, gibt es jede Menge nützliches Zubehör. Wir haben auf der Abenteuer Allrad mit Thomas Hansen von der Rezet Automotive GmbH gesprochen, einer Tochterfirma der bekannten Offroad Manufaktur Hamburg, die in Deutschland die Produkte von Rival vertreibt.

Kontakt: https://www.rival4x4.de

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.