youtube-noc

Relleum Design ist jedes Jahr auch für Matsch&Piste ein fester Punkt auf der Abenteuer & Allrad Besuchsliste. Dort gibt es jedes Jahr neue, clevere und qualitativ hochwertige Produkte zu finden. Grund genug für 4×4 Passion sich dort ebenfalls umzusehen.

Relleum Design ist seit Jahren für innovative Lösungen im Offroadbereich bekannt. Inhaber und Mastermind Dirk Müller-Paul zeigt uns seine Klassiker und Novitäten, wie zum Beispiel einen Schnellverschluss fürs Dachzelt und einen Benzinkanisterhalter, an dem man sich nicht mehr schneiden kann.

Kontakt: http://www.relleumdesign.de

Über unseren Messebesuch bei Relleum Design könnt ihr hier lesen: Neues bei Relleum Design.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.