sealand-pro airlineschienen magnethalter
Sealand-Pro Airlineschienen Magnethalter

SeaLand-pro – Die Airlineschiene neu gedacht!

Viele kennen mittlerweile die extra kleine Airlineschiene Slim von SeaLand-pro, mit Maßen von nur 25 × 9,5 mm. Die Airline-Schienen sind hochwertig eloxiert in Schwarz- oder Silber-matt. Zusätzlich gibt es von SeaLand-pro die nützlichen, wie optisch ansprechenden, Airline-Adaptionen, auch Fittinge genannt, passend für alle Standard-Airlineschienenvarianten. Jetzt hat SeaLand-pro sein Sortiment ausgeweitet.

Zu dem beliebten und funktionalen Papierabroller-Multi-Airline für Küchenpapier, kommt nun der WC-Papierabroller hinzu. Wie der große Bruder ist der multifunktionale WC-Papierabroller-Multi-Airline ein Multitalent. Er hat durch seine Bauart viele Einstellmöglichkeiten für Seiten-, Decken- und Nischenmontagen. Somit lässt er sich in die meisten Einbausituationen integrieren. Es wurde an alles gedacht. Die Rolle sitzt sicher auf den Bügeln, das verhindert das selbstständige Abrollen des Klo-Papiers während der Fahrt. Der Abroller lässt sich sogar um einen Handtuchbügel erweitern.

Sealand-pro Airlineschienen Klopapier-Rollenhalter
Sealand-pro Airlineschienen Klopapier-Rollenhalter

Für Holzfreunde gibt es jetzt im Zubehör, als Alternative zu der mitgelieferten Acryl-Endklammer, eine Endklammer aus geöltem Buchenholz. Diese ist passend für den WC-Papierabroller-Multi-Airline und den Papierabroller-Multi-Airline.

Mit der ebenfalls neuen Magnettafel Slim-Airline wird eine 235 × 40 mm große Metallfläche auf der Airline-Schiene geschaffen. Diese dient als Träger für magnetisches Zubehör wie zum Beispiel Magnetleuchten, Magnethalter und vieles mehr.
Im Lieferumfang sind 3 Stück Magnetbuttons, zur Befestigung von Notizzetteln oder Fotos.

Hinzu kommt im Frühjahr noch der Spiegel-Airline und der Spiegel-Magnet. Das Spiegel-Multitalent kann an Decke oder Wand montierten Airlineschienen, als auch in der Magnet-Version, an metallischen (Fahrzeug-)Flächen, befestigt werden. Wie gewohnt, komplett aus Edelstahl und inkl. bruchsicherer Spiegelfläche.

Sealand-pro Spiegel mit Magnetfuß
Sealand-pro Spiegel mit Magnetfuß

Ein weiteres kleines Zubehörteil, der Gelenkerweiterung 90°, ergänzt den Handbrause-Halter horizontal-Airline, zur Verwendung an senkrecht montierten Airlineschienen. Jetzt kann die Airlineschiene, ganz flach aufbauend, als senkrecht laufende Duschstange fungieren. Die Brausekopfaufnahme lässt sich so in alle erdenklichen Positionen ausrichten.

Das gesamte Sortiment kann auf der Abenteuer & Allrad 2022, Stand M33, live bestaunt werden. www.SeaLand-pro.de