Werbung: Klapprige Werkzeugkisten im Fahrzeug gehören bei uns der Vergangenheit an. Wir setzen auf die flexible Werkzeugtasche. Besonders überzeugt hat uns die Nakatanenga Tool-Roll.

Wohin mit dem ganzen schweren Werkzeug, welches ihr üblicherweise so mit euch im Auto herumschleppt? Lange haben wir dazu die alte typische Werkzeugkiste aus Blech benutzt. Aber darin klapperte alles nur und sie war auch schwer zu verstauen und musste immer gesichert werden. Als wir auf einer Messe die rollbare Werkzeugtasche von Nakatanenga entdeckten, ließen wir es auf einen Versuch ankommen.

Wir waren ziemlich überrascht, dass alles Werkzeug aus der Kiste auch in die Nakatanenga Tool-Roll passte: Zwei ganze Schlüsselsätze (Maul und Ring) ebenso wie die FastRatch, von Schlüsselgröße 36 bis 8. Dazu kommt ein ganzer Satz Nüsse, Verlängerung inkl. Ratsche 1/4″, diverse Zangen, ein Hammer, jeweils ein Satz Vielzahn- und Innensechskantschlüssel, ein Set Schraubendreher und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Wow! Damit hatten wir nicht gerechnet.

Werkzeugtasche Tool-Roll von Nakatanenga - Passt viel rein.

Passt viel rein.

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile mit der Tasche unterwegs. Sie wird oft aus dem Auto herausgeholt, wenn wir in unserer Schrauberhalle sind. Schnell ist sie auf der Werkbank ausgebreitet und später wieder zusammengerollt und im Auto verstaut. Bisher zeigt das Material, trotz spitzer Werkzeuge keine Schwächen.

Werkzeugtasche Tool-Roll von Nakatanenga - Alles sauber verstaut.

Alles sauber verstaut.

Die ganze Tasche wird mit Inhalt einfach zusammengerollt und mit zwei stabile Schnallen verschlossen. Ein praktischer Tragegriff macht den Transport zum und vom Einsatzort sehr komfortabel. Im Auto kann die Werkzeugtasche leicht in Fächer, unter Sitze oder wo eben Platz ist verstaut werden. Und das Beste: Nichts fliegt mehr in der Blechkiste rum, nichts klappert mehr, nichts wird mehr im Auto verkratzt.

Werkzeugtasche Tool-Roll von Nakatanenga - Praktischer Tragegriff für den leichten Tarnsport.

Praktischer Tragegriff für den leichten Tarnsport.

Drei neue Tool-Rolls im Angebot

Neben der Werkzeugtasche hat Nakatanenga noch einige andere Tool-Rolls im Programm: Tool Roll Hungry Edition inkl. CampingbesteckTool Roll MINI mit 12 Steckplätzen und die Tool Roll Spice inkl. Gewürzbehälter.Tool-Roll Spice von Nakatanenga

Seht euch das komplette Tool-Roll-Sortiment bei Nakatanenga an!

© Fotos: Doreen Kühr, Unternehmensfotografie NRW