Toyota FJ Cruiser als Reise- und Spaßfahrzeug - 4x4PASSION #274

Toyota FJ Cruiser als Reise- und Spaßfahrzeug – 4x4PASSION #274

Oft sieht man ihn nicht, aber wenn, guckt man hin. Der Toyota FJ Cruiser. Zeit, dass er auch mal bei 4x4PASSION vorgestellt wird.

Der Toyota FJ Cruiser war eigentlich nur als Designstudie geplant, erregte dann aber soviel Aufmerksamkeit und Nachfrage, das Toyota sich entschloss, ihn zu bauen. (Soviel dazu, dass Konzerne wissen, was Kunden wollen). In Europa war der Geländewagen immer nur als Grau-Import zu bekommen. Christel und Michael stellen uns ihren FJ Cruiser von 2011 ausführlich vor.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.

Andreas Woithon
Author: Andreas Woithon

Land Rover Enthusiast - Defender Td5 90 / Serie IIa 109" ExMoD