youtube-noc

Folge 190 von 4x4PASSION wartet mit Innenansichten einer Reisekabine auf Basis eines Toyota Hilux auf. Folgt der Kamera und seht, womit Linda und Hanjo auf Weltreise gehen.

Mit ihrem Toyota Hilux sind Linda und Hanjo seit Jahren unterwegs. Für die demnächst anstehende Weltreise haben sie selber eine Kabine entworfen und gebaut. Hier geben sie uns eine ausführliche Roomtour durch ihr Fahrzeug. Noch mehr Einblicke gibt es auf ihrer Webseite: www.einluxaufreisen.de. Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.