URAL 375D - Das Urwerk - 4x4 Passion #58

URAL 375D – Das Urwerk – 4×4 Passion #58

Simple Technik die funktioniert, einfach zu reparieren und zu warten ist. Das ist typisch für russisches Militärmaterial. Ein Massenprodukt aus der Zeit des kalten Kriegs ist der URAL 375D. Ein 6×6 für jedes Gelände.

Der URAL 375D war jahrzehntelang das Arbeitspferd der Warschauer Pakt-Armeen. Mike vom Offroad-Gelände „Wurzelsepp“ bei Peckfitz (www.wurzelsepp-peckfitz.de stellt uns ein Exemplar von 1973 vor.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.