AWzSghwGHcQ

Simple Technik die funktioniert, einfach zu reparieren und zu warten ist. Das ist typisch für russisches Militärmaterial. Ein Massenprodukt aus der Zeit des kalten Kriegs ist der URAL 375D. Ein 6×6 für jedes Gelände.

Der URAL 375D war jahrzehntelang das Arbeitspferd der Warschauer Pakt-Armeen. Mike vom Offroad-Gelände „Wurzelsepp“ bei Peckfitz (https://www.wurzelsepp-peckfitz.de) stellt uns ein Exemplar von 1973 vor.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.