Reisewarnung, Lock-down und Heimquarantäne sind zu den ungeliebten Schlagwörtern eines Reisejahrgangs im Ausnahmezustand geworden. Doch auch wenn die geplante Mongolei-Expedition oder der Albanien-Trip abgesagt werden müssen: Mit den VAN DAYS 2020 findet auch in diesem Jahr ein Travel-Event für all jene statt, welche die Freude am motorisierten Reisen trotz Corona-Zeiten hochleben lassen wollen.

Reisen verbindet. Selbst wenn man einmal nicht in die Ferne schweifen kann, so macht es doch große Freude, sich mit Gleichgesinnten in gemütlicher Umgebung über vergangene oder noch geplante Abenteuer auszutauschen. Vom 18. bis 20. September kann man dies bei den VAN DAYS in der schönen Südsteiermark in Österreich wieder tun. An 3 Tagen treffen sich hier nicht nur internationale Van-Fans, sondern vom Welt umrundenden Motorrad-Solisten bis hin zur vierköpfigen Aussteigerfamilie im Rundhauber, das ganze Spektrum der bunten Reisezunft.

Die 3. Ausgabe des noch jungen Festivals verbindet auch dieses Jahr wieder ein attraktives Rahmenprogramm mit unterschiedlichen Schwerpunkten, eingebettet in einem bezaubernden Veranstaltungsareal in der südsteirischen Toskana. Ausreichend Platz für knapp 20 Aussteller, einem eigenen Vortragshaus, abwechslungsreicher Kulinarik sowie dem beliebten Campingbereich für bis zu 300 Reisemobile. Highlights bilden wieder die Reisevorträge sowie die praktischen Workshops, welche dieses Jahr um ein eigenes Kinderbetreuungsangebot erweitert wird. Bei abendlichen Live-Konzerten dürfen dann auch unterforderte Gasfüße wieder zum Einsatz kommen.

Reiseflair in der schönen Steiermark schnuppern.

Rezeptfreie Fernwehbehandlung in Corona-Zeiten

Herz was willst du mehr? Ein besonderes Reisetreffen unter Einhaltung aller sicherheitsrelevanten  Rahmenbedingungen? Check! Globetrotter mit ihren Fahrzeugen aus aller Welt, spannende Vorträge sowie Unterhaltung für die ganze Familie? Ebenso Check! Auch wenn die große Fahrt für den ein oder anderen ins Wasser fallen sollte, ein großes Reisetreffen steht auf jeden Fall unmittelbar vor der Tür!

Gemütliches Beisammensein auch 2020 garantiert.

Weiterführende Informationen

Detaillierte Infos zu den VAN DAYS 2020, den Vorträgen und Tickets für Tagesbesucher, Camper und Familien findet ihr auf der offiziellen Website: www.van-days.com

© Fotos: VAN DAYS