youtube-noc

Immer wieder kommen Offroad-Trailer in Deutschland auf den Markt. Zu einem Massenphänomen wie Dachzelte haben sie es noch nicht geschafft. Jetzt versucht ein Händler den Sprung mit einem australischen Campanhänger.

In Australien sind die Campanhänger von Patriot Campers fester Bestandteil der Offroad-Szene. Hierzulande sieht man sie, wenn überhaupt, vornehmlich auf Messen. Das will Niklas Lehming von der Firma Outback Adventure Gear nun ändern. Als Generalimporteur für Europa ist es sein Ziel, den alten Kontinent für die Camper aus Down Under zu begeistern. Wir ließen uns auf der Adventure Southside auf eine Rundumführung ein.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.