Loading…
Zubehör für den Hi-Lift Jack- 4x4PASSION #374

Zubehör für den Hi-Lift Jack

4x4PASSION #374

Ein recht umstrittenes Berge- und Hilfsmittel ist der Geländewagenheber Hi-Lift, oder High-Jack o.ä., je nach Hersteller anders bezeichnet. Natürlich gibt es auch Zubehör für diesen. Ralf von bergetools.de zeigt was es da gibt und wofür es gut sein soll.

Kann man mit dem Hi-Lift ein Auto bergen und was kann er sonst noch so? Ralf von Bergetools (www.bergetools.com) stellt Euch spanndes Zubehör für den High-Lift vor.

In einer älteren Folge von 4x4PASSION zeigte Pete von Pete’s Offroad Garage, was mit einem Hi-Lift so alles geht und auch der ARB Geländewagenheber wurde getestet.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.