youtube-noc

In Folge 117 der 4×4 Passion-Reihe geht es um Albanien als Offroad-Reiseland. Klaus Ruhe war dort mit einer Gruppe unterwegs – 4×4 Passion berichtet.

Längst ist Albanien als Offroad-Reiseland kein Geheimtipp mehr. Aber es lohnt sich immer noch. Abseits der Küste und in den Bergen findet man noch viele schöne Pisten und tolle Campstellen. Wir waren mit SafariCar (http://www.safaricar.de) zwei Wochen im südlichen Teil Albaniens unterwegs.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.