WERBUNG: Viele Offroader schwören auch auf Reisen auf ihre robusten Arbeitsklamotten. Was im Alltag einiges aushalten kann, kann auf der Offroad-Reise doch nicht verkehrt sein, oder? In der Werkstatt und auf unseren Reisen setzen wir seit einiger Zeit auf die Klamotten von Weitblick. Die halten was aus und sehen dazu noch echt gut aus.

Nicht nur auf der Arbeit, sondern auch im Urlaub habt ihr keine Lust euch zu viel Gedanken um euer Outfit zu machen? Die Klamotten müssen gut passen, einiges abkönnen und sich gut waschen lassen. Wenn sie dazu noch gut aussehen, schadet das ja nix.

Da können wir euch Weitblick – Next Level Workwear ans Herz legen. Nicht nur im Alltag, sondern auch auf Reisen unser klarer Favorit. Weitblick ist eine Marke der Gottfried Schmidt OHG, einem traditionsreichen Familienbetrieb aus Kleinostheim bei Frankfurt.

Seit mehr als 85 Jahren stellt der Familienbetrieb Arbeitskleidung her, seit vielen Jahren haben sie sich zudem dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben. Nicht nur, dass sie ausschließlich mit Gewebeproduzenten in der EU zusammenarbeiten, die Kooperations-Betriebe sind mindestens Ökotex-zertifiziert und sorgen für faire Arbeitsbedingungen. Der Anteil der Fairtrade-Baumwolle bei den Produkten von Weitblick wird in der nächsten Zeit noch weiter ausgebaut und das Unternehmen setzt auch bei der Produktion der Kleidung auf Betriebe in der EU.

Seit kurzem ist eine neue Generation bei Weitblick an Bord und hat das Unternehmen ganz schön umgekrempelt und sich mit Blick auf die Zukunft neu aufgestellt. Und man merkt, nicht nur bei der Arbeitskleidung, sondern im kompletten Auftritt der Firma steckt eine Menge Herzblut und Liebe zum Detail. Und falls ihr die Klamotten auch in der Firma tragen wollt, veredelt das Service-Team bei Weitblick die Produkte natürlich auch mit eurem Logo.

Übrigens, wenn ihr eure Arbeitsklamotten bei Weitblick bestellt, bekommt ihr mit dem Gutschein-Code „MUP“ bei eurer Bestellung 10% Rabatt. Am besten gleich mal bei Weitblick reinschauen.

Fotos: Weitblick & Matsch&Piste