Der „Vehicle-dependent Expedition Guide“, kurz VDEG, gilt als das Expeditions-Standardwerk in der Literatur. Das Buch ist oft vergriffen, derzeit ist es wieder direkt im „Desert Winds“-Verlag von Autor Tom Sheppard zu haben.

Wir haben bereits über Auflage 2 des VDEG berichtet. Jetzt ist Version 4.1 erhältlich.

Die vierte Edition wurde gegenüber der dritten Version um 100 Seiten erweitert und einige Teile stammen vom reise- und expeditionserfahrenen Co-Autor Jonathan Hanson. Zusätzlich in Version 4.1 gibt es jetzt ein paar kleinere Aktualisierunge. Alle ca. 700 Darstellungen wurden überarbeitet und deren Druckdarstellung verbessert. Es gibt zwei komplett neue Kapitel auf 16 Seiten, eines davon in Farbe und das Buch ist nun besser gebunden.

Preis: 47 Britische Pfund zzgl. 17 Britische Pfund für den Versand nach Deutschland. Bezahlt werden kann bequem per Paypal oder per Banküberweisung.
Bezugsquelle: Desert-Winds Publishing
Sprache: englisch

© Foto: Tom Sheppard, Desert Winds Publishing