youtube-noc

Was kommt einem für ein Auto entgegen, wenn wir mit unseren hochgerüsteten Geländewagen irgendwo in Europa in den Bergen den Gipfel erklommen haben? Richtig! Ein Fiat Panda 4×4.

Klein, kompakt, karpatentauglich – hört sich nach Lada an, ist aber in diesem Fall ein Fiat Panda 4×4. René stellt uns sein 1992er Modell vor und testet im Offroadgelände Weeze die Geländetauglichkeit des bei Puch in Österreich gebauten Kleinwagens. Kontakt zum Offorad-Gelände: https:.//www.redrockadventures.de

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.