re-suspension – Ralf Ehlermann feiert an diesem Wochenende sein Sommerfest. Eingeladen sind alle Kunden und Offroad-Interessierten, die den Fahrwerksspezialisten einmal kennenlernen wollen.

Am 24.08.2019 von 10 bis 19:00 Uhr feiert die Offroad-Schmiede ihr Sommerfest. Neben Speis und Trank gibt es noch einiges zu sehen. So könnt ihr euch einige von re-suspension umgebaute Fahrzeuge der Marken Land Rover, Toyota und Jeep anschauen. Auch der neue Dakar-Rallyewagen im Buschtaxi-Look, der gerade im Eigenbau dort entsteht, ist zu besichtigen. Das Team beantwortet euch sicherlich eure Fragen zu diesem Projekt und seine Realisierung.

Zudem haben befreundete Händler dort ihre Stände aufgebaut, sodass ihr euch unter anderem mit Werkzeug eindecken könnt.

Außerdem gibt es zwei Workshops von Matsch&Piste und wir werden auch mit einem Stand vor Ort sein. Wer also aus der Gegend kommt und re-suspension oder uns einmal kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Wenn ihr uns oder re-suspension schon kennt, seid ihr natürlich ebenso herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch.

Eine Übernachtung ist auf dem Gelände möglich, allerdings stehen nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung.

Adresse: Hammermühle 20, 51491 Overath, direkt an der A4, Autobahnabfahrt Overath.
Koordinaten: N 50°56’19.8″ E 7°17’40.6″

Mehr Infos zu re-suspension findet ihr unter re-suspension.de