Der Pickup fürs Gelände: Seit 1986 baut Nissan seinen Navara, den erfolgreichen Tausendsassa für Bauunternehmer, Landschaftsgärtner, Förster und alle, die ein ebenso praktisches wie komfortables Fahrzeug benötigen. Trekfinder bietet für den Nissan Navara D231 jetzt ein Höherlegungsfahrwerk an.

Dass der Navara über sehr gute Geländeeigenschaften verfügt, war von Anfang an klar. Doch die aktuelle, vierte Generation, des praktischen Geländewagens kann alles noch besser – erst recht, wenn sie mit dem Höherlegungsfahrwerk von Trekfinder ausgestattet wird.

Das Auto muss nicht nur „was abkönnen und kräftig zupacken“, es muss vor allem auch abseits befestigter Straßen seine Arbeit verrichten. Daher passt das Höherlegungsfahrwerk nicht nur perfekt zu Nissans Navara, sondern auch zum Anspruch seiner Besitzer. An der Vorderachse und Hinterachse wird der Fahrzeugschwerpunkt um cira 30 Millimeter angehoben. Diese Maßnahme steht dem kernigen Navara nicht nur, sie sorgt auch für deutlich mehr Bodenfreiheit und Wattiefe – also für mehr Nutzwert auf tiefem Geläuf.

Dank des Höherlegungsfahrwerks von Trekfinder sind dem kraftvollen Pick-up noch weniger Grenzen gesetzt. Auf www.trekfinder.de finden interessierte Besitzer eines aktuellen Nissan Navara der Modellreihe D231 alle wichtigen Infos rund um das neue Fahrwerk und seine Möglichkeiten.

Der Trekfinder-Höherlegunsgfedernsatz für den Nissan Navara D23 ab 2015 wird zum Preis von 649,00 EURO angeboten, Preis für die Trekfinder-Komplettfahrwerke für den Navara ab 1085,00 EURO.