ISUZU D-MAX Summercamp 2022

ISUZU D-MAX Summercamp 2022 vom 5. bis 7. August im Mammutpark

ISUZU Deutschland und die D-MAX 4×4 D-A-C-H Facebook-Gruppe veranstalten vom 5. bis zum 7. August das erste offene ISUZU D-Max Summercamp 2022 im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf. Kommen darf jeder, der einen D-MAX fährt oder gerne fahren möchte.

Das D-MAX Summercamp ist ein lockeres Treffen unter Gleichgesinnten mit Camping und Offroad. Anreisen könnt ihr ab Freitag Nachmittag. Am Samstag führt euch Frank Höhne von FCS Offroad durch das Programm. Frank ist eingefleischter ISUZU-Fahrer und eines seiner Fahrzeuge haben wir bereits bei uns vorgestellt. Ab 11:00 Uhr könnt ihr mit eurem D-MAX an einem Trial mit drei verschiedenen Sektionen teilnehmen.

ISUZU D-MAX Summercamp 2022

ISUZU D-MAX Summercamp 2022
Frank Höhne, Fuzzy

Die Gewinner bekommen selbstverständlich einen Pokal. Außerdem werden auf dem D-MAX Summercamp noch die coolsten D-MAX prämiert. Wenn ihr also mit dem D-MAX unterwegs seid, solltet ihr euch die Veranstaltung keinesfalls entgehen lassen. Von uns gibt es übrigens auch noch eine kleine Überraschung, auch wenn wir leider selbst nicht vor Ort sein können.

Biggernok BBQ
Biggernok BBQ

Nach dem Trial am Samstag Abend gibt es Würstchen, gegrillt von Biggernok, der mit seinem umgebauten D-MAX dabei sein wird. Und auf das Bierchen am Lagerfeuer dürf ihr euch natürlich auch schon freuen.

Teilnahme-Gebühr gibt es keine, allerdings müsst ihr euch bis auf den Samstag Abend selbst um Verpflegung kümmern. Veranstaltungs-Teilnehmer bekommen 10% Rabatt auf die Ticketpreise für den Offroadpark, die Übernachtung auf dem Camping-Platz wird auch direkt mit dem Mammutpark abgerechnet.

Wenn ihr euch vorher anmeldet, wäre das dufte. Am besten per Mail an Jörg Waldmann von ISUZU (j.waldmann@isuzu-sales.de)

Matsch&Piste Redaktionsfahrzeug: Isuzu D-MAX Space Cab