youtube-noc

Auch andere Mütter haben schöne Töchter – so oder so ähnlich dachte es sich der langjährige Land-Rover-Fahrer Oliver Daniel und gönnte sich mal einen Jeep Cherokee XJ. In Folge 110 stellt er ihn euch vor.

Auch eingefleischte Land Rover-Liebhaber gehen manchmal fremd. Oliver, eigentlich mit einem Land Rover Defender 90 und einem Range Rover unterwegs, hat seinen kleinen Fuhrpark um einen 1999er Jeep Cherokee erweitert. Warum, erzählt er im Video. Und anschließend schauen sich Peter und er das Fahrzeug noch genauer an.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.