youtube-noc

Der Umbaubetrieb für Geländewagen in Willich am Niederrhein von Benedikt Boeckels „Boeckels Offroad“, hat den eigenen Land Rover Defender für dunkle Jahreszeiten fit gemacht.

Der Land Rover Defender Td4 von Benedikt Boeckels hat sich als Reisefahrzeug in Skandinavien bewährt. Besonders für die dunkle Jahreszeit hat er sich viele Gedanken über die richtige Beleuchtung gemacht. Kontakt zu Boeckels Offroad: https://www.boeckels-offroad.de/. Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.