Ihr wollt auf die Abenteuer & Allrad? Und ihr wollt mal gucken, wer eigentlich hinter Matsch&Piste steckt? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen dieses Jahr wieder 5 x 2 Tageskarten für die weltgrößte Offroad-Messe in Bad Kissingen. Wenn ihr gewinnt und dann noch auf unserem Stand vorbeischaut, bekommt ihr eine von unseren neuen Matsch&Piste-Tassen dazu!

Übrigens haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes für euch auf der Messe ausgedacht. Wir drucken euer eigenstes Matsch&Piste-T-Shirt direkt an unserem Stand. Wählt zwischen diversen Farben, Größen und vier verschiedenen Motiven.

Siebdruck T-Shirts Abenteuer & Allrad

Zum ersten Mal haben wir auf unserem Stand unseren neuen ISUZU dabei und den Forward Control, die ihr beide ausgiebig bewundern könnt. In den Forward Control haben wir einen kleinen Shop gebaut. Hier bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf unseren neuen Online-Shop, der im Herbst online geht.

Land Rover Forward Control 101 Matsch&Piste

Unser Land Rover Forward Control gerade beim Lackieren

Matsch&Piste Tasse Emaille

Außerdem könnt ihr Andreas auf der Messe wieder mit Fragen zur Offroad-Navigation löchern. Wir freuen uns auf euch!