Loading…

Neu bei ORP4x4: Universal-Sandblechhalter

Die ultimative Lösung für Offroad-Enthusiasten

ORP4x4, ein Hersteller von Offroad-Zubehör, hat einen neuen Universal-Sandblechhalter entwickelt. Der Halter kann auf Pick-up-Ladeflächen, Dachträgern oder auch an Garagenwänden montiert werden.

Universal Sandblechhalter ORP1

Hergestellt aus hochwertigem Stahl und mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen, überzeugt der Universal-Sandblechhalter nicht nur durch seine ansprechende Optik, sondern auch durch seine außergewöhnliche Robustheit und Langlebigkeit. Er ist für den Einsatz mit Sandblechen wie die MAXTRAX und oder die ARB TRED PRO geeignet und gewährleistet eine sichere und einfache Befestigung. Ein weiteres Merkmal des Universal-Sandblechhalters ist der integrierte Flaschenöffner. Universal Sandblechhalter ORP4

Die Montage des Universal-Sandblechhalters ist einfach und schnell gemacht. Er kann an einer Vielzahl von Oberflächen wie Laststützgittern, Dachträgern oder Garagenwänden montiert werden, was euch maximale Freiheit bei der Auswahl des Installationsortes bietet.

Der Universal-Sandblechhalter von ORP4x4 ist ab sofort verfügbar und kann über die Website von ORP4x4 bestellt werden.

Über ORP4x4:

ORP4x4 ist ein führender Hersteller von hochwertigem Offroad-Zubehör mit Sitz in Bayern. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Offroad-Enthusiasten mit innovativen und zuverlässigen Produkten auszustatten, die ihre Abenteuer sicherer und unvergesslicher machen.

Zu den Websites von ORP 4×4: orp4x4.de und off-road-products.de

ORP 4×4 im Matsch& Piste Firmenverzeichnis.