Loading…
Ultraterrain - Foto exemplarisch

Offroadpark Geisingen heißt jetzt Ultraterrain

Lange erwartet hat der Offroadpark in Geisingen, der jetzt Ultraterrain heißt, im Juni eröffnet. Doch entgegen der Erwartungen wird es vor Ort nur Fahrten mit Instruktoren nach vorheriger Anmeldung geben.

Ultraterrain – der Meichle & Mohr Offroadpark Geisingen, wie sich der Park nun nennt, bietet Strecken für Enduro-Motorräder, Quads, Buggys, SUV, Offroader und Allrad-LKW bis zu 10 Tonnen. Im Welcome-Center, das derzeit noch nicht fertiggestellt ist, soll es zukünftig einen Seminarraum geben.

Wer im Park fahren möchte, muss sich vorher über die Webseite des Betreibers anmelden. Auch dann ist die Fahrt nur mit einem Instruktor möglich. Eine Übernachtungsmöglichkeit für Camper gibt es auf dem Gelände nicht.

Der Offroadpark hat zunächst nur eine Genehmigung bis zum Ende des Jahres 2017.

Matsch&Piste Offroad-Trainings im Ultraterrain

Unsere LKW und PKW Offroad-Trainigs finden in diesem Gelände statt. Wer lernen möchte, sein Fahrzeug zu berherrschen, kann dies unter qualifizierten Augen tun. In dem Gelände sind viele Geländesituationen angelegt, in denen ihr in Ruhe lernen könnt, diese mit eurem eigenen Fahrzeug zu bewältigen. Nebenbei erfahrt ihr, wie sich euer Fahrzeug im Gelände anfühlt und verhält.

Wenn euch unser Offroad-Training interssiert, könnt ihr hier mehr erfahren und buchen: Matsch&Piste Offroad Training intensiv für PKW und LKW.

© Foto: Steinbruch in NRW, Nicole Woithon-Dornseif