Wer einen Geländewagen fährt, den beschleicht irgendwann der Wunsch nach einem echten Offroad-Abenteuer. Dazu gibt es Reisen in die verschiedensten Länder, aber auch Offroad-Spaß direkt vor der Haustür. Red Rock Adventures bietet neben einem Offroad-Abenteuertag bei Düsseldorf auch ein Offroad-Wochenende in der Vulkaneifel an. Heute könnt ihr einen Gutschein über 100 Euro von Red Rock Adventures gewinnen.

Der Offroad-Abenteuertag von Red Rock Adventures

Offroad-Action mitten in Deutschland. Auf dem Offroad-Abenteuertag genießt ihr exklusiv mit Red Rock Adventures ein Gelände, knapp 60 Kilometer von Düsseldorf entfernt. Der Offroad-Park in Weeze ist an diesem Tag nur für Teilnehmer des Offroad-Abenteuertages gebucht. Also müsst ihr keine Angst haben, von einem wildgewordenen Quad-Fahrer überholt zu werden.

Red Rock Adventures Offroad-Abenteuer-Tag

Die Strecken führen über einen weichen Waldboden. Hier können sich auch Anfänger trauen, ihren Wagen auszutesten, ohne Angst ihn kaputt zu fahren. Aber auch erfahrene Offroader werden hier noch Stellen entdecken, die einige Herausforderungen bieten.

Eifel Experience Offroad-Tour mit Red Rock durch die Vulkaneifel

Wem ein Tag in Weeze nicht reicht, der kann gleich drei Tage mit dem Geländewagen durch die Vulkaneifel fahren. Wunderschöne Landschaften mit Burgen, Vulkanen und Maaren wechseln sich ab mit anspruchsvoller Offroad-Aktion in zwei unterschiedlichen Fahrgeländen. Mit dabei ist eine Roadbook-Tour und eine geführte Tour durch den rhein­land-pfäl­zischen Wald.

Mythos Greece von Red Rock Adventures

Vulkane sind nett anzusehen, aber manchmal müssen es richtige Berge sein, wie wäre es mit einer Tour ins Epirus-Gebirge nach Griechenland?

Red Rock Adventures Offroad-Tour Griechenland

Gleich zwei Touren nach Griechenland hat Red Rock Adventures im Programm: Mythos Greece und Legends of Greece. Und lasst euch sagen, Griechenland hat es offroadmäßig in sich. Anspruchsvolle Strecken mit teilweise großen Steinen und zahlreichen Flussdurchfahren. Falls ihr schon immer eine Seilwinde kaufen wolltet, hierfür lohnt sie sich auf jeden Fall.

Jeep-Workshops „Offroadreisen mit dem Jeep Wrangler“

Wenn ihr mit Red Rock in Griechenland wart oder vielleicht vorhabt, dorthin zu fahren. Dann solltet ihr die Workshop-Reihe für Jeeps bei Red Rock mitmachen. Hier erfahrt ihr, wie ihr repariert, was auf eurer Tour gelitten hat oder im Vorfeld, was ihr besser beachten solltet, damit auf der Reise nichts schief geht.

Red Rock Adventures Jeep Workshops

In den Kursen erklärt euch das Team von Red Rock Adventures, welche Dinge ihr vor und nach einer Offroad-Reise checken solltet und wie ihr die kritischen Stellen am Wrangler checkt.

Innenausbau für den Jeep Wrangler

Ihr bekommt in den Workshops auch Tipps wie ihr euren Jeep für die Reise ausstatten solltet, welche Anschaffungen sinnvoll sind und welche unnötig. Falls ihr einen Jeep habt und keine Lust im Zelt zu übernachten, dann solltet ihr euch den Innenausbau von Red Rock Adventures für den Jeep Wrangler einmal ansehen.

Wir bedanken uns bei Red Rock Adventures, dass sie uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

© Fotos: Red Rock Adventures und Doreen Kühr