Anzeige: Du findest Fenster hinten im Defender sind überbewertet? Du hättest lieber mehr Stauraum, den du von außen erreichen kannst? Dann sieh dir das Klappfenster für den Defender von Rough Parts an.

Ob auf Reise, im Alltag oder offroad, die sinnvolle Verteilung der Ausrüstung ist immer ein Thema. Mit der Zeit bekommt jeder heraus, was er wo in seinem Landy unterbringt. Die Bandbreite reicht von „lose“ hineingeworfen, über „in Kiste gelagert“ bis hin zu „ordentlich, sicher und wiederauffindbar verstaut“.

Wem die Vorteile der letzten Variante wichtig sind, sollte sich einmal das Klappfenster Defender mit Einbaukasten von Rough Parts ansehen. Wird das Klappfenster mit dem Einbaukasten kombiniert, können dort leicht zugänglich, aber hinter Schlössern gesichert, Ausrüstungsgegenstände oder andere Ladung sicher und ordentlich untergebracht werden. Kein Klappern, kein gefährliches Herumfliegen im Innenraum. Verschmutzte Ausrüstung bringt zudem keinen Dreck ins Auto.

Plug-and-Play, einfach Austauschen

Das Rough Parts Klappfenster ersetzt mit dem Einbaukasten einfach das hintere Seitenfenster deines Land Rover Defender 90 oder 110. Es ist aus schwarz beschichtetem Edelstahl gefertigt. Die Klappe kann wahlweise aus Aluminium oder Grauglas sein. Die Glasklappe hat eine ECE-Zulassung und ist somit eintragungsfrei.

Zum Lieferumfang gehören ein Edelstahlrahmen komplett mit allen Montageteilen, zwei hochqualitative Dämpfer, drei SOUTHCO-Scharniere, zwei gleichsperrende SOUTHCO-Verschlüsse sowie ein kompletter Edelstahl-Schraubensatz und eine Anti-Seize-Paste. Airline-Schienen und Einbaukasten sind separat erhältlich.

Rough Parts - Klappfenster Defender

Seit einigen Jahren entwickelt und fertigt Markus Rauh Teile für den Land Rover Defender. Als gelernter Maschinenbautechniker konnte er bei Fahrzeugherstellern in der Entwicklung viel Erfahrung sammeln. Hauptberuflich leitet er die Aero Design Abteilung eines Formel Eins Teams. So bringt er viel Know-How über Konstruktion, Materialauswahl und Qualitätsbewusstsein in seine Produkte ein.

Rough Parts - Logo

Wir bedanken uns bei Rough Parts, dass sie uns bei dieser Aktion unterstützt haben.