youtube-noc

Den Land Rover Defender 130 gab es vom Werk nur als Doppelkabine-Pickup. Aber dabei muss es ja nicht bleiben. 4×4 Passion zeigt Jans 130 der zum Wohnmobil umgebaut wurde.

Kein Defender von der Stange: Für seinen Traum vom Offroad-Wohnmobil ließ Jan einen Defender 130 Crew Cab mit der Kabine eines 110ers verschmelzen. Ein Hubdach, ein Reiseausbau, zwei Riesentanks und diverse Sperren komplettieren den Umbau. Seine Reise- und Offroadtauglichkeit hat das Gefährt schon in den Wäldern der Karparten, in den Sümpfen Polens und in der marokkanischen Sahara bewiesen. Länge läuft eben.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.