Q-Adventuregear Nigor Flycatcher L, stilvoller Campingstuhl

Stilvoller Campingstuhl – Camp Lounge Chair Flycatcher L bei Q-Adventuregear

Wenn der Weihnachtsmann mal eine Pause braucht, dann würde er sich bestimmt auf den Camp Lounge Chair Flycatcher L setzen. Denn der Nigor Flycatcher ist nicht nur ein stilvoller Campingstuhl aus natürlichen Materialien, er bietet ausreichend Platz und hält sicher auch den Weihnachtsmann aus. Also, vorausgesetzt, dass er nicht mehr als 120 Kilo wiegt. Und, was haben wir heute in unserem Adventskalender versteckt? Genau einen solchen Camping-Stuhl aus natürlichen Materialien im edlen Design könnt ihr heute gewinnen.

Bei Campingstühlen sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Die einen schwören auf Stühle, auf die man sich beim Lagerfeuer richtig fleetzen kann, andere sitzen lieber aufrecht am Tisch. Für alle, die was richtig Schönes wollen und auf natürliche Materialien stehen, gibt es den Camp Lounge Chair Flycatcher L bei Q-Adventuregear.

Die Sitzfläche des faltbaren Campingstuhls besteht aus 100% 600D Baumwoll-Canvas. Das Gestell ist aus massiver Buche mit Stahlbeschlägen gefertigt. Der Stuhl kommt ohne Plastik- und Alu-Teile aus und ist somit ein echt umweltfreundlicher und stilvoller Campingstuhl. Genau das richtige für Expeditionsreisen, ein kleines Picknick oder einfach nur für zu Hause im Garten.

Bei einer Sitzhöhe von ca. 41 cm ist die Sitzfläche ca. 52 cm breit und 34 cm tief, so dass auch Personen mit einem Gewicht von bis zu 120 Kilo bequem auf ihm Platz finden. Die Rückenlehne hat eine angenehme Höhe von 53 cm.

Der stilvolle Campingstuhl von Nigor, mit der Sitzfläche aus Baumwolle, wird in einem passenden Transportbeutel, ebenfalls aus Baumwolle, geliefert. Zusammengeklappt und im Baumwollsack verstaut, hat der Stuhl ein handliches Packmaß von 98 x 15 x 15 cm. Er wiegt nur 3.200 g.

Den Camp Lounge Chair Flycatcher bekommt ihr bei Q-Adventuregear.

Foto: Doreen Kühr

MatschundPiste
Author: MatschundPiste