Schon vor Jahren haben sie den Renn- und Reifendienst für Avon gemacht. Sie waren auch als Instruktoren tätig bei den Avon Trackdays auf dem Sachsenring und leisteten Unterstützung bei Reifenpräsentationen: Gabi und Hans Kiefer sind ausgewiesene Spezialisten. Nun arbeiten Cooper Tires und Kiefers beim Thema 4×4-Reifen zusammen.

4x4Kiefer wird exklusiver Reifenpartner. Bereits seit 2012 arbeiten Cooper Tires und 4x4Kiefer beim Thema Offroad-Reifen zusammen. „Wir freuen uns, dass wir mit 4x4Kiefer einen besonders kompetenten Kooperationspartner gewonnen haben, der uns bei der Vermarktung unserer umfassenden 4×4-Reifenangebote künftig unterstützen wird“, erklärt Mario Kircher, bei der Cooper Tires Deutschland GmbH für das Marketing verantwortlich.

Kiefer ist unter anderem auch Spezialist für den Geländewagen-Legende Mercedes-Benz G-Modell. Auf den von ihnen modifizierten Fahrzeugen kommen schon länger die Reifen von Cooper zum Einsatz, etwa der Cooper Discoverer S/T MAXX in der Größe 285/75 R 16 auf einem G 270 GDI oder der Cooper Discoverer STT PRO P.O.R. in der gleichen genannten Größe auf dem G 300 E. Kiefer steht seit vielen Jahren für hohe Qualität im Motor- und Rennsport sowie als kompetenter Offroad-Partner.

4x4Kiefer ist mit seinen Verkaufsräumen und der Werkstatt ansässig in 79361 Sasbach am Kaiserstuhl oder im Netz unter www.4x4kiefer.de