Loading…
Defender Treffen
© Titelfoto: @defendergirlsgermany

Defender-Treffen 2023 in Warendorf

vom 08. bis 10. September 2023

Bereits zum 4. Mal findet das Defender Treffen der von Instagram bekannten #defendergirlsgermany statt. Diese Ausgabe zusammen mit THE SUNNYSIDE.

Es wird verschiedene Workshops, Vorträge und Musik geben. Auch für Kinder soll etwas dabei sein. Das Programm wird bis zum Treffen noch verfeinert. Die Anreise ist ab Freitag, den 8. September ab 15 Uhr möglich.

Während bei der ersten Veranstaltung bereits zwei Lada Niva mit von der Partie waren, waren es im letzten Jahr schon 15 der beliebten kleinen Offroader und auch in diesem Jahr sind Niva Fahrer wieder herzlich willkommen.

Eine Anmeldung zum Defender Treffen ist zwingend erforderlich

Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Aktuell und noch bis zum 16. Juli 2023 sind Tickets zum Early-Bird Preis erhältlich. Die Teilnahme kostet dann pro Auto inkl. Fahrer 60 Euro, für Beifahrer 25 Euro. Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren sind kostenlos dabei, von 15 bis 17 Jahren kostet die Teilnahme 15 Euro. Essen kann optional dazu gebucht werden.

Hier geht es zu den Tickets.

 

© Titelfoto @defendergirlsgermany