Loading…
Six Dunes Marokko - Enge und schmale Pisten gehören auch dazu.
Enge und schmale Pisten gehören auch dazu.

Die Six Dunes Tour 2021 – Jetzt noch Plätze sichern

Entspanntes Offroad-Reisen mit eigenem Tempo

2019 startete die Five Mountains Tour zum ersten Mal und das extrem erfolgreich. Andreas „Flashi“ Pflug setzt dieses Konzept weiter fort und so startet in Kürze die erste Six Dunes Tour in Marokko.

Die Six Dunes Tour durch Marokko, die auf dem erfolgreichen OF-Series-Konzept der Five Mountains Tour beruht, startet im November und jetzt das Beste: Es sind noch Plätze frei. Vom 09. bis zum 25. November 2021 könnt ihr die Freiheit einer Wüstenreise mit dem Backup eines starken Teams selbst erleben. Durch die Corona-Wirren und Unsicherheiten sind tatsächlich noch ein paar Plätze frei geblieben. Ungewöhnlich, da Flashis Touren bisher immer innerhalb weniger Tage komplett ausgebucht waren.

Six Dunes Tour Marokko Für Liebhaber des Sandfahrens.
Für Liebhaber des Sandfahrens.

Was ist denn die Six Dunes?

Darüber haben wir bereits berichtet: Six Dunes Marokko – die Tour mit den vielen Möglichkeiten. Kurz gesagt werden hier zwei Reisekonzepte vereint, in dem Fall in Marokko. Zum einen das selbstbestimmte Reisen in frei gewählten Gruppen oder alleine und zum anderen die Sicherheit eines kompletten Teams im Rücken, welches sich um Organisation, technische und medizinische Hilfe und die Strecken kümmert.

Ihr könnt also selbst wählen wie ihr von Start zum Ziel kommt und auf eure Art und Weise die Strecken und Landschaften genießen. Und davon hat Marokko nun wahrlich genug zu bieten. Zudem entstand diese Tour in Zusammenarbeit mit Sabine und Burkhardt Koch, besser bekannt unter dem Namen Pistenkuh. Die beiden sind erfahrene Fernreisende, die bereits einige Offroad-Reiseführer zu Marokko geschrieben haben.

Noch wenige Plätze frei, schnell buchen

Wenn ihr unter Reisemangel leidet, kurzentschlossen seid und Lust auf das Abenteuer habt, könnt ihr noch einen der freien Plätze ergattern. Hier geht es zur Buchung: Ich will mitfahren!

Six Dunes Marokko - Freiheit auf der Six Dunes.
Freiheit auf der Six Dunes.

&copy: Fotos: OF-Series